Chogal Live Levent

Levent Cogal - Guitars

Der in Istanbul geborene Wahlsaarländer ist nicht nur ein begnadeter Profi-Gitarrist und Betreiber seiner eigenen Gitarrenschule sondern auch ein echter Globetrotter. Diese Weltoffenheit schlägt sich auch in der Vielfältigkeit der Musikstile nieder, die er beherrscht: Von Meisterkursen in klassischer Gitarre, über Sessions mit bekannten Flamenco-Künstlern, bis Studioaufnahmen und Liveauftritten mit bekannten Popgrößen, hat Levent Cogal schon viele Bühnen gespielt. Ein Highlight war sicherlich auch sein 6-jähriger Aufenthalt auf Ibiza, wo er mit seinem Lounge und Dance Duo „Baklava“, die Insel prägend, Geschichte schrieb und hunderte Konzerte spielte, nicht nur mehrmals im weltbekannten „Cafe del Mar“, sondern auch in legendären Clubs wie dem „Pacha“ oder dem „Blue Marlin“.

www.levent-cogal.de

Kontakt und Booking

info@chogal.de

Chogal Live Rouven

Rouven Wildegger Bitz - Vocals

Rouven Wildegger Bitz ist gebürtiger Saarländer und fühlt sich, genau wie sein Partner, ebenfalls in vielen musikalischen Genres zu hause. Er hat sich als professionelle Sänger und Vocalcoach im laufe der Zeit einen Namen gemacht. Sowohl als Schauspieler, als auch charismatischer Frontmann bei diversen Bands, Rouven Wildegger Bitz hat schon auf vielen Bühnen in ganz Europa gestanden. Die Texte zu den Songs von Chogal kommen ebenfalls aus seiner Feder. Über die Tätigkeit auf der Bühne hinaus komponiert und produziert Rouven Wildegger Bitz elektronische Musik. Mit seiner lockeren Art, ist er der  unersetzbare Sänger und DJ von CHOGAL.

www.rouvenbitz.de